Mach mit bei der Leserunde zu "Lovers, Sharks And Lions - Trotzdem Liebe"

Ab sofort könnt Ihr Euch bewerben für die Teilnahme an der etwas anderen Leserunde zu Lovers, Sharks And Lions - Trotzdem Liebe auf lovelybooks.de.

Euch erwartet ein romantischer Spannungsroman, keine Plüschkissen-Romanze, dafür eine Mafia-Thematik, eine Portion Action und … lasst Euch überraschen. Die Geschichte dreht sich um Protagonistin Lauren, die Gefühle für den Neffen eines Mafiabosses entwickelt, der aber gar kein Mobster, sondern ein Undercover-Agent ist. Ja, kompliziert ist das falsche Wort, um diese Liebe zu beschreiben. ;)


Warum es sich lohnt, an der Leserunde teilzunehmen?
- Ganz einfach: Wer sich in den Challenge- und Leseabschnitten einbringt, sammelt sogenannte Credits (Vertrauenspunkte) und steigt entsprechend in der Mafia-Hierarchie vom Anwärter über den Mobster bis zum Soldaten auf. Innerhalb der Anwärter, Mobster und Soldaten entscheidet dann das Los über die Gewinne. Unter denen mit den höchsten Punktzahlen, die den Capo-Status erreichen, verlose ich sogar eine streng-limitierte Capo-Tasse.
Infos zur Challenge und den Gewinnen findet Ihr hier.