Leserunde-Challenge

Die Leserunde zu „Lovers, Sharks And Lions – Trotzdem Liebe“ auf lovelybooks.de wird zu einer kleinen Challenge. Die Idee dahinter ist, dass man – will man für die Mafia arbeiten – sich erst einmal das Vertrauen verdienen muss. Deshalb sammeln alle, die bei der Leserunde mitmachen, nach und nach sogenannte Credits. Wie stark Ihr Euch beteiligt und wie viele Credits Ihr sammeln wollt, bleibt natürlich Euch überlassen. Im Vordergrund steht der Spaß am gemeinsamen Lesen und der Austausch über eine gute Geschichte. Ich hoffe, durch Eure Kommentare und Diskussionen in den einzelnen Abschnitten dazuzulernen und deshalb bekommt jeder Teilnehmer als Dankeschön die Chance auf eine kleine Belohnung.
Auf dieser Seite findet Ihr eine kleine Übersicht.

Postkarten abgestaubt auf der Frankfurter Buchmesse 2019 (zu gewinnen 4x 4 Stück bei mind. 10 Credits/ Anwärter-Status)
Kann sein, dass ich auf der Buchmesse – vor allem am Stand der Illustratoren Organisation e.V. – etwas eskaliert bin, was Postkarten angeht. ;) Sie sind alle unterschiedlich und wunderschön. Ich packe je 4 Stück bunt gemischt zusammen.







Mini-Gruß-/Spruchkarten (insgesamt zu gewinnen 31 St: 4x 3 St. bei mind. 20 Credits/ Mobster-Status, 5x 3 St. bei mind. 25 Credits/ Soldat-Status, und 1x 4 St. bei mind. 30 Credits/ Capo)
Um einem Liebsten eine Freude zu machen, braucht man keine großen Gesten. Die kleinen Grüße im Checkkarten-Format können bei verschiedensten Gelegenheiten ein Lächeln in das Gesicht eines lieben Menschen zaubern, z.B. als Zugabe zu einem Geschenk oder spontan zugesteckt. Natürlich kann man die Karten mit den Sprüchen auch einfach selbst behalten, an die Pinnwand oder den PC-Monitor hängen, etc. 



Long Life Teelichter (zu gewinnen insgesamt 17 St.: 4x 1 St. bei mind. 20 Credits/ Mobster-Status, 5x 2 St. bei mind. 25 Credits/ Soldat-Status, und 1x 3 St. bei mind. 30 Credits/ Capo)
Sie sehen unscheinbar aus, wie ganz normale Teelichter. Doch abgesehen von der transparenten Hülle in warmen Farben, durch die das Licht schön durchscheint, steckt mehr drin, als man erwarten würde. Denn diese Teelichter haben eine extra lange Brenndauer und brennen ca. 8 Stunden lang.



Stickerbogen (zu gewinnen insgesamt 10 St.: 4x 1 St. bei mind. 20 Credits/ Mobster-Status, 5x 1 St. bei mind. 25 Credits/ Soldat-Status, und 1x 1 St. bei mind. 30 Credits/ Capo)
Was eignet sich besser, um eine Liebes- oder Grußbotschaft zu verzieren als besonders hübsche Sticker? Ich selbst habe sie z.B. auch schon als Verschluss für verschenkte Kekstüten oder Briefumschläge genutzt. ;)






Schoko-Chili-Kekse mit Motiv (insgesamt zu gewinnen: 8 Stk:. 5x 1 St. bei mind. 25 Credits/ Soldat-Status, und 1x 3 St. bei mind. 30 Credits/ Capo)
Die Keksfee von kekszauber.de zaubert wirklich ganz besondere Kekse. Die Sorte Schoko-Chili schmeckt grandios und als kleiner Gag ist der Titel von „Lovers, Sharks And Lions“ mit Lebensmittelfarbe auf Esspapier gedruckt. Vielleicht zu schade zum Essen, doch unbedingt empfehlenswert.






Capo-Tasse, streng limitiert (zu gewinnen 1x 1 St.: bei mind. 30 Credits/ Capo)
Es kann nur einen Capo geben, der das Sagen hat. Damit Du auch als solcher erkennbar bist, gibt es die streng limitierte Capo-Tasse. Die Tasse ist außen weiß, innen Schwarz und hat einen schwarzen Henkel. Darauf findet sich das Capo-Motiv, damit ein für alle Mal klar ist, wer der Boss ist.





Ab dem Status Soldat und Capo werden die Gewinne außerdem in einer süßen Stofftasche verpackt, die sich ebenfalls hervorragend fürs Weiterverschenken eignet. ;)









Hinweise zum Datenschutz: Die Adressen der Gewinner der Taschenbücher werden so lange gespeichert, bis die Leserunde-Challenge der Leserunde auf lovelybooks.de beendet ist, um im Anschluss die Challenge-Gewinne versenden zu können. Danach werden sie gelöscht. (Enddatum, bis wann Credits gesammelt werden können, wird direkt in der Leserunde bekannt gegeben).
Für den Versand der Gewinne wird eine gültige Adresse benötigt und im Anschluss gelöscht.